U3 oder unser Dickerchen...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
... so, wir hatten gestern U3 und na ja, die Daten sprechen für sich...

Größe 58,5 cm ( Geburt 48 cm)

Gewicht 6090 g ( Geburt 3800)

Kopf 40 cm ( Geburt 37)


und ansonsten die Körperspannung und Haltung eines Dreimonatsbabys :umfall:

nun gebe ich Reisschleim in die Milch, damit unser Dickerchen ein bisschen satter wird, mal sehen.. die Nacht war schlimm, er trank alle 1 1/2 bis 2 Stunden, muss sich anscheinend erst an das NEue gewöhnen Cool


ansonsten produziert er die ersten Töne :herz: und .................














lächelt das Sofa an :umfall:

aber die ersten Ansätze für ein Lächeln sind da :)



ach ja.... es geht schnell, aber ich freu mich, wenn er noch ein bisschen mehr reagieren wird... :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: U3 oder unser Dickerchen...

Ach liest sich das herzig! :herz: Ich freu mich dass er sich so gut entwickelt!

:bussi:
 
E

Enie

AW: U3 oder unser Dickerchen...

Das ist ja wirklich ein Wonneproppen!
Dann wünsche ich Dir mal, dass er sich nachts noch etwas mehr auf seine Reserven besinnt... :zwinker:

Schön, dass er so fit ist. :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: U3 oder unser Dickerchen...

mhm... bis jetzt merke ich von dem Reisschleim nichts :umfall: aber ich hoffe noch :ommmm:
 

aurea

Goldstück
AW: U3 oder unser Dickerchen...

Euer Sofa ist wohl eine Augenweide :mrgreen:

Aber schön dass er so gut gedeiht :)

LG Tina
 
Oben