U2-Daumen...

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
... krieg ich ein paar von euch?

Morgen frueh faengt der Vorverkauf fuer U2 in Brissie an und das ist ja vielleicht die letzte Chance, dass ich die Jungs mal live sehen kann. Ach, ich wuerd so gerne....
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: U2-Daumen...

:jaja::jaja::jaja: *GANZDOLLDAUMENDRÜCK* .

Und den Wecker morgenfrüh auf gaannnzzzz zeitig stellen ,das wird schon klappen :winke: .

LG Carina
 
L

luna_4878

AW: U2-Daumen...

*Daumen auch drück*

Wir haben sie im letzten Jahr in Gelsenkirchen gesehen. War echt super. Mein kleiner Mann in meinem Bauch fand das zwar zuerst nicht, wurde dann aber auch mitgerissn ;)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: U2-Daumen...

Oh man, ich bin so genervt :achtung: :bruddel:

In 10 Minuten faengt der Vorverkauf an und die Internetseite geht schon nicht mehr.... too much traffic, sorry :bruddel:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: U2-Daumen...

:achwiegu:

Mal schauen, ob es dieses Mal klappt :)

Ich hatte ja schon mal Karten fuer Koeln 2001, konnte dann aber nicht, weil ich Trauzeugin bei der Hochzeit meiner Freundin werden durfte, an diesem Tag.

Und Karten fuer Brisbane 2006 hatte ich auch. Dann wurde dieses Konzert aber verlegt und als es nachgeholt wurde, war ich in Deutschland.

Jetzt hoffe ich einfach, dass dieses Jahr nichts dazwischen kommt :bravo:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: U2-Daumen...

:achwiegu:

Leider nur Sitzplatzkarten... bis ich endlich mal in dieses System des Ticketverkaeufers kam, waren die Stehplaetze (und somit auch die guenstigen Karten) alle schon weg. Also hab ich jetzt die Teuren genommen. 100 Euro pro Karte. Aber egal. Einmal will ich Bono sehen :herz:
 
Oben