U2-Daumen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nirina, 2. September 2010.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    ... krieg ich ein paar von euch?

    Morgen frueh faengt der Vorverkauf fuer U2 in Brissie an und das ist ja vielleicht die letzte Chance, dass ich die Jungs mal live sehen kann. Ach, ich wuerd so gerne....
     
  2. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U2-Daumen...

    :jaja::jaja::jaja: *GANZDOLLDAUMENDRÜCK* .

    Und den Wecker morgenfrüh auf gaannnzzzz zeitig stellen ,das wird schon klappen :winke: .

    LG Carina
     
  3. AW: U2-Daumen...

    *Daumen auch drück*

    Wir haben sie im letzten Jahr in Gelsenkirchen gesehen. War echt super. Mein kleiner Mann in meinem Bauch fand das zwar zuerst nicht, wurde dann aber auch mitgerissn ;)
     
  4. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: U2-Daumen...

    Oh man, ich bin so genervt :achtung: :bruddel:

    In 10 Minuten faengt der Vorverkauf an und die Internetseite geht schon nicht mehr.... too much traffic, sorry :bruddel:
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: U2-Daumen...

    :achwiegu:

    Mal schauen, ob es dieses Mal klappt :)

    Ich hatte ja schon mal Karten fuer Koeln 2001, konnte dann aber nicht, weil ich Trauzeugin bei der Hochzeit meiner Freundin werden durfte, an diesem Tag.

    Und Karten fuer Brisbane 2006 hatte ich auch. Dann wurde dieses Konzert aber verlegt und als es nachgeholt wurde, war ich in Deutschland.

    Jetzt hoffe ich einfach, dass dieses Jahr nichts dazwischen kommt :bravo:
     
  6. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U2-Daumen...

    :winke: Karten bekommen ???
    Wenn ja dann VIEL SPASS !!

    LG Carina
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U2-Daumen...

    *drückdrückdrück*

    Viel Glück!!!


    Liebe Grüße
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: U2-Daumen...

    :achwiegu:

    Leider nur Sitzplatzkarten... bis ich endlich mal in dieses System des Ticketverkaeufers kam, waren die Stehplaetze (und somit auch die guenstigen Karten) alle schon weg. Also hab ich jetzt die Teuren genommen. 100 Euro pro Karte. Aber egal. Einmal will ich Bono sehen :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...