U.v.d. Leyen im Freibad

M

MagicMoments

AW: U.v.d. Leyen im Freibad

Ach Mädels,

jetzt haben die beiden sozusagen zugegeben, dass sie v. d. Leyen nicht kennen und ihr hakt drauf rum.

Irgendwann ist es gut, mit lächerlich machen!

Und alle die sie nicht kennen:

REGIERUNGonline - Ursula von der Leyen (CDU)

(im übrigen eine gute Seite, sollte man mal einen Politiker weniger gut kennen).

LG
Sandy
 

Petra

desperate housewife
AW: U.v.d. Leyen im Freibad

MagicMoments hat gesagt.:
Ach Mädels,

jetzt haben die beiden sozusagen zugegeben, dass sie v. d. Leyen nicht kennen und ihr hakt drauf rum.

Irgendwann ist es gut, mit lächerlich machen!

Und alle die sie nicht kennen:

REGIERUNGonline - Ursula von der Leyen (CDU)

(im übrigen eine gute Seite, sollte man mal einen Politiker weniger gut kennen).

LG
Sandy

Das ist aber lieb von dir, dass du Partei ergreifst. Meinst du nicht, die Betreffenden sind erwachsen genug, das selbst für sich zu tun?

:wink:
 
M

MagicMoments

AW: U.v.d. Leyen im Freibad

Petra hat gesagt.:
Das ist aber lieb von dir, dass du Partei ergreifst. Meinst du nicht, die Betreffenden sind erwachsen genug, das selbst für sich zu tun?

:wink:

Ich weiss dass ich lieb bin ;)

Meinst Du, die Betreffenden traun sich nach manchen Kommentaren noch?

:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: U.v.d. Leyen im Freibad

Sie war eher sehr normal was das äussere angeht. Die Haare sind gar nicht so ooo toll, wie ich immer:rolleyes: dachte... halt auch nur ein Mensch

Naja also ins Freibad geh ich auch nicht gestylt ;)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: U.v.d. Leyen im Freibad

Vanessa hat gesagt.:
:crazy:

Sich ueber Familienpolitik echauffieren, aber nicht wissen, wer sie zu verantworten hat :umfall:


Sorry, aber der musste doch sein. Die kenn sogar ich und bin von nix betroffen ;)


Ja, musste der wirklich sein?
Ich finde solche Art von Kommentaren überheblich und nutzlos.
 

Petra

desperate housewife
AW: U.v.d. Leyen im Freibad

ilselottikulle hat gesagt.:
Ja, musste der wirklich sein?
Ich finde solche Art von Kommentaren überheblich und nutzlos.

Da muss ich mich jetzt mal auf Vanessas Seite schlagen:
Ich finde solche Kommentare überhaupt nicht nutzlos. Vielleicht denkt ja der ein oder andere dadurch um, und beginnt, sich ein bisschen mehr für die Politik, die tagtäglich um ihn rum ist, zu interessieren.

Ich habe ihn auch NICHT als überheblich empfunden. Hier wird im Forum sooooviel über dies und das gemeckert, aber scheinbar informieren sich erschreckend viele nicht über die Hintergründe.
Mit meinem WahlRECHT verbunden sehe ICH auch eine gewisse Verpflichtung, mich zu informieren.

Liebe Grüße,
 
Oben