U-Heft weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nini und Lilli, 10. Januar 2011.

  1. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    In der Zeit wo ich mit meinem Ex zusammen war, haben wir bei ihm gewohnt und auch das U-Heft meiner Tochter war dort.
    Nun, ich war mir sicher das ich es dort vergessen hatte beim Auszug, denn ich hab es nicht gefunden.
    Trotzdem habe ich meine ganze Bude und meinen Keller auf den Kopf gestellt und leider ohne gutem Ergebnis :ochne:
    Nun versuch ich ihn schon seit Tagen anzuschreiben, anzurufen... und keine Reaktion... :bruddel:
    Ich dachte wir hätten uns halbwegs im Guten getrennt, man kann sich auch irren.
    Nun hat er mich aus der MSN Freundesliste gekickt und auch aus der VZ Freundesliste.
    Ich weiß nicht wie ich mein Heft wieder bekommen soll, die letzte möglichkeit wäre, bei ihm vor der Tür zu stehen. Aber die letzten Tage meinte er, er hätte es nicht :bruddel:

    Kann man das Heft ersetzt bekommen?
    Ich habe 2 mal den Kinderarzt gewechselt...
    Ich weiß, das ist einfach sch... und ich möchte kein Ersatz, aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...