U 10

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 10. Juli 2007.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, die U10 haben wir nun also hinter uns und wir haben ein kerngesundes Mädel! *freu

    Endlich habe ich auch mal eine ärztliche Unterstützung gefunden, das Jaqueline NICHT zu dünn ist. Das ist hier zwischen GG und mir immer so ein bissel streitsache. Klar ist sie sehr dünn (1,58 m und 39 Kilo), aber laut Kiä braucht man sich bis 35 Kilo keine Sorgen machen. Sie ist zwar sehr schlank aber nicht Untergewichtig. (puuuh)

    Endlich mal wieder eine Positive Sache! Das stärkt die Nerven... :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...