Typisierung

Trixi

Seelenfänger
Ich hab mich nun endlich einmal durchgerungen, in die Knochenmarkspenderdatei aufgenommen zu werden. Heute war die Blutabnahme dafür.
Organspender bin ich schon seit Ewigkeiten.
Und was soll ich sagen-ich fühl mich jetzt richtig gut:heilisch:, obwohl ich ja noch keinem mit meinem Knochenmark helfen konnte.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Typisierung

huhu
weisst du ob man das im netz irgendwo nachlesen kann wegen chronischen krankheiten der schilddrüse? ob man dann auch spenden darf?
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Typisierung

Das würde mich auch mal interessieren, vor allem bei SD-Unterfunktion.

Neugierige Grüße,
Mullemaus
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Typisierung

Ich musste einige Fragen beantworten nach z.B. chronichen Krankheiten. Einen Link hab ich allerdings jetzt nicht zur Hand. Versuchs doch mal über die Deutsche Knochenmark-Stiftung (ich glaube, die heißt so), hab meine Unterlagen im Auto.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Typisierung

Hab gerade mal nachgesehen - dkms.de
da könnt Ihr ja mal nachschauen. Hab ich selbst jetzt aber nicht gemacht.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Typisierung

Ich hab mich nun endlich einmal durchgerungen, in die Knochenmarkspenderdatei aufgenommen zu werden. Heute war die Blutabnahme dafür.
Organspender bin ich schon seit Ewigkeiten.
Und was soll ich sagen-ich fühl mich jetzt richtig gut:heilisch:, obwohl ich ja noch keinem mit meinem Knochenmark helfen konnte.


Find ich klasse!!!!! Ich bin schon seit Ewigkeiten registriert..
 
Oben