Typisch Melissa...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 11. November 2010.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke:

    Melissa zickt zur Zeit öfters mal rum, wenn sie von der Schule kommt und es nicht grad per Zufall DAS gibt, auf was sie grad Appetit hat.

    Jeden Mittag das selbe Spielchen:

    Tür geht auf... Hallo Mami... was gibts zu essen?
    Ich: XY mit Z..

    Melissa: Ich habe keinen Hunger... (oder selten mal: Uiii toll!!! )

    Meistens versuche ich sie dann zum probieren oder wenigstens ein wenig essen zu überreden und meistens isst sie dann auch gut mit. Scheint also einfach ein tägliches Machtspielchen zu sein :cool:

    Letztens das selbe Spielchen in neuer Variation:

    Tür geht auf.... Hallo Mami... was gibts zu essen?
    Ich: XY mit Z..
    Melissa: Ich habe keinen Hunger...

    Ich: WARUM fragst Du dann, wenn Du ja doch keine Hunger hast?! ;-(

    Melissa: Weil ich hoffte, es gibt was besseres..




    Grüssle Sabrina, langsam an ihren Kochkünsten zweifelnd....
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Typisch Melissa...

    kannst du ein wenig mit ihr absprechen - vielleicht am vortag - was es gibt/geben soll ?
    dann hat sie keinen grund mehr zu zicken ;)

    lg Simone
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Typisch Melissa...

    Du, das wäre ja DIE Idee.... machen wir sogar oft. Nur hat sie es dann vergessen oder doch grad keine Lust drauf :ochne:
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Typisch Melissa...

    :umfall: Ist das ein Virus?
    Läuft hier momentan nicht anders. Geht morgens beim Belag auf dem Schulbrot los.:rolleyes:
    Heute mag sie den Käse,morgen behauptet sie felsenfest das sie den noch niiiieeee gegessen hat.:umfall:

    Ich denke mir inzwischen...na denn,mehr für mich *schulterzuck* Verhungern wird sie nicht. Meist fällt ihr dann aber am Esstisch ein,dass doch ein klitzekleines bisschen Essen Platz hätte.
    Man gewöhnt sich dran,inzwischen bin ich eher verwundert wenn sie mal NICHT mosert.:hahaha:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Typisch Melissa...

    dann schreibt es halt auf, kannst du es ihr schwarz auf weiss unter die nase halten ;)

    hier ist es aber auch so...

    was neo heute liebt, guckt er morgen nicht mehr an... egal ob es sich um aufschnitt, wurst oder gemüse handelt :rolleyes:

    ...und ja - DAS NERVT :bruddel:
     
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Typisch Melissa...

    Öhm... *gg* .... DAS unterschreibe ich jetzt einfach mal. Hier ist es GANZ GENAU SO! :umfall:
    Allerdings nur bei meiner Tochter. Sohnemann isst ALLES, was er kriegen kann. :hahaha:
     
  7. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Typisch Melissa...

    :???: mmmhhhhh das kommt mir sehr bekannt vor . Ich hab hier auch so ein "Exemplar" zuhause :hahaha: .

    In der Schule ißt sie fast alles und zuhause ..... dazu sagen wir jetzt mal nichts :hahaha:

    LG Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...