Typisch ( mein) Mann!!!

Onni

Sprücheklopfer
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

Wie heißt denn das buch? Das muß ich haben. Vielleicht sollte ich mir das zu Weihnachten von ihm wünschen :heilisch:


Übrigens: Ich habe gerade mit ihm telefoniert... Begründung für sein Tun: s.o.

Ach ja, einen Zusatz hatte er noch: Da er ja im Papiermülleimer Plastik gefunden hatte, was ICH da natürlich reingeworfen habe, und was da ja IMMER mal wieder drin liegt, wollte er mir nur kenntlich machen was wo rein gehört. ......Achsoooooo :weglach:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

Ich glaube, mein Mann hätte sich die Mühe nicht gemacht.
Er hätte eher die Deckel abgenommen, damit er sieht was drin ist...
und natürlich die Deckel abgelassen..:umfall:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

Onni hat gesagt.:
Wie heißt denn das buch? Das muß ich haben. Vielleicht sollte ich mir das zu Weihnachten von ihm wünschen :heilisch:


Übrigens: Ich habe gerade mit ihm telefoniert... Begründung für sein Tun: s.o.

Ach ja, einen Zusatz hatte er noch: Da er ja im Papiermülleimer Plastik gefunden hatte, was ICH da natürlich reingeworfen habe, und was da ja IMMER mal wieder drin liegt, wollte er mir nur kenntlich machen was wo rein gehört. ......Achsoooooo :weglach:
:weglach: :weglach:
Die antwort ist auch gut.aber genau sowas steht auch i diesen buch.Dieses Buch öffnet die Augen.
Es heisst:Warum Männer nicht zuhören,und Frauen nicht einparken können.
Dieses buch ist ein wissentschaftliches Buch,es wurde alles wissentschaftlich untersucht,und genau erklärt waran es liegt.
ISt echt gut,und man sieht die männer von der anderen seite.
Wirklich.

LG patti
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

"Männer können nicht anders, ihr Gehirn ist nunmal so" - Patti, das ist eine *Erklärung*, aber keine *Entschuldigung*. *g*
Aber mei, es gibt ja auch ne Menge "doofer" Ideen, die nur auf Frauenköpfen gedeihen können - z. B. die Frage: "Wirst du mich bei der Arbeit vermissen?"
Egal, was eurer Mann antwortet - die wirkliche Antwort ist immer: "Nein, wieso auch?"

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben