typisch Mann - typisch Frau

krini

Gehört zum Inventar
ich auch und das witzige ist, dass meiste stimmt auch, zb. das mit den fingernägeln...

liebe grüße Carina


:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ich gucke es auch.... und das mit den Fingernägeln hat bei mir nicht gestimmt...

Aber das mit dem Einkaufen :O)

Liebe und amüsierte Grüße
Cathrin
 
M

MagicMoments

Kommt das jetzt jeden Sonntag?

War doch erst, oder?? *grübel*

Viel Spass - ich hab nach 40 Minuten umgeschaltet, weil mir zuviel "gelabert" wurde.

Alles Liebe
Sandy
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
das ist heute der zweite Teil... und ich hab letzte Woche nicht gesehen... außerdem kann man dabei gut schnullern....

Cathrin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

ich guck's jetzt auch. Danke für den Hinweis, hätte es sonst vergesssen.

Letzte Woche hab ich es gesehen und es war suuuuuuuuuuper interessant, da war ja Schwerpunkt Mann. Heute ist Schwerpunkt Frau, ich bin gespannt.

Lieben Gruß
Angela
 
L

LukasundLea

Ich bin auch dabei - find ich ganz witzig....
Aber was z.B. den Klamottenkauf angeht.... da bin ich wohl zu sehr Mutter. Das darf nicht länger als nötig dauern. Ab dem 3ten Geschäft geht mir das schon auf den Zeiger....
 
Oben