Typisch, Männe schläft beim Fußball ein

bifi1303

Pimpelmoser
wenn ich daheim anwesend bin ist unsere wohnung zur fußballfreien zone erklärt und zwar von mir pers.- da gibts auch nichts dran zu rütteln :bissig: :bissig: :bissig:

sorry, aber ich würd wahnsinnig werden und die kommentatoren machen mich aggressiev.

:p :p :p mein armer freund, nicht wahr??!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Meiner ist gerade eben völlig verträumt von der Couch ins Bett gewechselt :p
Irgendwas muß wohl bei diesem Fußballspiel mit unseren Männern passiert sein *g*
 
C

Carrrie

:p Meiner hat auch geschnarcht. Der Unterschied ist: er wollte kein Fußball guggen aber ich :nix:
Bei uns isses genau andersrum, ich bin hier der Fußballfreak er kanns eher nicht verstehen ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Man ich wollte es auch gucken bin aber schon vorher eingeschlafen. Tja so blieb meinem GG ein Fußballabend erspart (er haßt diesen Sport) und konnte seine Serie gucken.
 
Oben