Typisch Ikea.....

Mumptie

Dauerschnullerer
Ich habe vor 3 Wochen bei Ikea das Rollo TUPPLUR zum Verdunkeln von Simons Zimmer gekauft. Als ich heute Morgen in sein Zimmer kam hing es nur noch an einer kleinen Stelle an der oberen Rolle:entsetzt:
Nun also heute gleich zu Ikea umtauschen.....
Tja als ich es gerade in die schon angeschraubte Befestigung vom vorigen Rollo anbringen wollte, musste ich leider feststellen, dass es eine ganz andere Befestigung hat :bruddel:
Das ist doch mal wieder typisch Ikea, nun muss mein Mann noch mal neue Löcher bohren :nix:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Typisch Ikea.....

Oh Mann das ist aber wirklich ärgerlich, wie weit ist das Ikea denn von Euch weg? Wenn es nicht zu weit ist würde ich nochmal hinfahren und zusehen, dass ich eins bekomme, was in die alte Halterung passt. Drück Dir die Daumen, dass es auch ohne größeres Bohren geht.

LG Sandra
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Typisch Ikea.....

Ich fahre nur 10 min zum Ikea....

Tja ich glaube die wissen schon warum sie die Halterung geändert haben, denn meins hat sich immer bis zum Ende abgerollt und ist wahrscheinlich deshalb abgerissen und nun ist da so ne gesonderte Halterung für das Auf und Abrollen.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Typisch Ikea.....

10 min - oh Du Glückliche! :nix:

Ist schon ärgerlich mit der Halterung aber ansonsten finde ich, dass vieles bei IKEA recht durchdacht ist auch was die Konstruktion betrifft.

LG
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Typisch Ikea.....

Juchuu, ab Herbst haben wir es auch nur noch 10 Minuten zum neuen IKEA auf dem EXPO-Gelände, mit extra großer Spielecke...
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Typisch Ikea.....

Hi,

Sieh es positiv, jetzt habt Ihr wenigstens das Rollo, welches sich nicht mehr aufrollen kann. Viel Spaß beim Anbringen.

Übrigens, wir sind IKEA-Süchtig. Nur die Kinderzimmermöbel haben wir nicht von IKEA. DIe IKEA-Mitarbeiter haben uns mit Sicherheit bei einem der zahlreichen Besuche einer Gehirnwäsche unterzogen, so verrückt sind wir nach den praktischen IKEA-Möbeln.

:winke: Patricia
 
Oben