Typisch für ein Forum wie dieses...

Glace

nächtliche Muse
AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

Das schlimmste für MEINEN Mann ist sicher zuzugeben das ICH recht hatte.



LG Katja
 
F

Frau Giraffe

AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

Bisher stümmt alles nicht...wollt Ihr weiterraten oder die Lösung????

grinst Bine
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

Tja, was ich gesagt hätte, wurde nun schon zweimal genannt. Also für Stefan wärs auch das schlimmste zuzugeben, daß ich Recht habe...

Bitte, bitte die Lösung!!!!!!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

na das schlimmste Erlebnis ist doch ganz klar:
Das sie uns 1000e Weiber mit mindestens 10 anderen Männern teilen müssen :hahaha: :hahaha: und sie nicht der alleinige "Platzhirsch" sind.....

LG
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

Biggi74 hat gesagt.:
na das schlimmste Erlebnis ist doch ganz klar:
Das sie uns 1000e Weiber mit mindestens 10 anderen Männern teilen müssen :hahaha: :hahaha: und sie nicht der alleinige "Platzhirsch" sind.....

LG
na, ich glaube noch schlimmer ist es, 1000 damen (bin ja höflich ;-)) alleine zu haben. oder wer hat dann wen? - wie auch immer, das wäre auch dem hahn im korb zuviel :crazy:
 
F

Frau Giraffe

AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

Nöö, das schlimmste Erlebnis eines Mannes oder auch sein größter Albtraum:

Mit ner Morgenlatte gegen den Türrahmen laufen und sich das Nasenbein brechen...

:crazy::crazy::crazy:
 
Oben