Typisch Christina

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 6. Februar 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir haben im Flur eine Korkenzieherweide an der Decke hängen. Die ist immer noch mit den Weihnachtssachen geschmückt :heilisch: Wenn man sich seine Jacke so wie ich mit Schwung anzieht, kann es schon mal passieren dass man nen Ärmel oder so dagegen haut. So wie vorhin ....

    Ich geh nichtsahnend zur Post, dann zum Kiga und die eine Erzieherin meint dann so "was haben sie denn da im Haar" und fängt dann schallend an zu lachen.

    Da bin ich doch tatsächlich die ganze Zeit mit nem Strohstern im Haar rumgelaufen :umfall: :ochne: :rolleyes: :hahaha: :piebts: :crazy:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Typisch Christina

    *kreisch* Das ist doch cool. Die neue Art des Haarschmucks, es müssen nicht immer Klammern und Spangen sein....



    Und das mit dem Weihnachtsschmuck ist nicht schlimm, bei mir hängt noch der Schmuck vom letzten Halloween dran :umfall:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Typisch Christina

    Die im Kiga haben schon gewitzelt, dass ich jetzt wahrscheinlich nen neuen Modetrend gesetzt habe :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...