Typen, die die Welt nicht braucht ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Typen, die die Welt nicht braucht ...

Achja - ich sag nur soviel: er ist für eine liebe Schnullerin bestimmt :)
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Typen, die die Welt nicht braucht ...

Erstens war er fuuuuuuurchtbar langsam - an den Nachbarkassen ging das piep-piep-piep-piep-piep-piep-piep.

Bei mir: piep ... *gähn* ... piep


Das kenne ich :jaja:. Allerdings war es bei mir eine Kassiererin.

Wenn ich jetzt einkaufen gehe und sie an der Kasse sitzt, dann stelle ich mich sofort an einer anderen Kasse an.

Sie braucht auch furchtbar lange bis sie mir den Betrag mitteilt :umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Typen, die die Welt nicht braucht ...

*lach*

Sonja.

Ich muss sagen, lieber einer von dieser Art, als eine von der Art *kotzt* mich alles an. Wen jemand so eine Schnutte zieht, dann gibts bei mir einen Schalter der manchmal auch schon etwas lauter etwas sagen kann. Ich mag das einfach nicht, wenn jemand an einer Kasse ein Gesicht zieht :umfall: (alles Scheisse!).
Ich meine klar hat man nicht immer einen guten Tag, sehr verständlich aber SORRY was habe ICH dafür und wen man kein gutes Gesicht aufsetzen kann, dann ist es vielleicht einfach nicht der richtige Beruf.

Klar diese Typen welche einfach nicht vorwärts machen :umfall: sind naja auch nicht immer toll :-D Hauptsache freundlich und vielleicht war der gute Mann heute extrem gut drauf u. gesprächig *g*.

Ich bin ja auch so eine Tratschtante und bin hier bei unseren grossen Einkaufsmarkt Coop mit wirklich einigen per DU *lol* mein Mann staunt ja immerwieder *lach*
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Typen, die die Welt nicht braucht ...

Ich meine klar hat man nicht immer einen guten Tag, sehr verständlich aber SORRY was habe ICH dafür und wen man kein gutes Gesicht aufsetzen kann, dann ist es vielleicht einfach nicht der richtige Beruf.

Vielleicht wirklich nicht, aber hat man immer die Wahl. Ist Hartz IV besser?
Ich habe auch Tage da geht es mir soooo schlecht, da kann ich gar nicht anders gucken auch wenn ich wollte. Ich meine das körperlich und seelisch.
Was soll ich dann machen? Den Laden schliessen, weil die Leute mein Gesicht nicht ertragen können?
Was ich damit sagen will, manchmal weiss man nicht was dahinter steckt. Nicht alles im Leben ist Boshaftigkeit oder Desinteresse. Manchmal steckt auch ein Schicksalsschlag oder eine schlechte Nachricht dahinter.
Und nein, der Kunde kann nichts dafür, aber wir sind eben alle nur Menschen.

Sorry nicht böse gemeint, aber ich stecke gerade in so einer Situation. Ich kann es kaum noch ertragen im Laden zu stehen und mich mit Leuten unterhalten die mir ihre ach so banalen Probleme erzählen. Immer dämlich grinsen zu müssen und am liebsten um mich schlagen wollen. Einen schönen guten Tag wünschen der in Wirklichkeit mehr als Sch........... ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Typen, die die Welt nicht braucht ...

Sag mal wo hast du denn den Männerkalender gekauft? Ich hätt da auch jemand dem ich den verschenken könnte.....
 
Oben