Two cry Babies ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 10. Dezember 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... hab ich grad gefunden! :hahaha:

    *klick*


    Ich schmeiß mich weg! :weglach:
     
  2. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Two cry Babies ...

    sorry, aber hund und kleines baby zusammen so nah da kann ich immer gar nicht lachen.
     
  3. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Two cry Babies ...

    *trotzdem unterdrückt kicher*

    das menschenbaby traut sich ja fast gar nicht mehr zu schreien - das schaut ja nur noch völlig perplex auf den hund !!!
    und auch zu recht, denn der hund macht es besser !

    vielleicht wäre das die richtige methode für alle cry babys dieser welt - kann ja meinetwegen ein sicherheitsgitter dazwischen sein ... :zwinker:
     
  4. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Two cry Babies ...

    huhu
    aber warum denn nicht so nah?
    sie sind doch nicht alleine.... das man hund und kind nie alleine kässt is klar, dann können sie doch auch nebeneinander liegen?
    aber es is wirklich goldig das video :) meine kleine und unser hund haben gleich die ohren gespitzt und geschaut *fg*

    lg
    Dany
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Two cry Babies ...

    Mei, tut der Hund greislig!

    Unser Kater hat am Anfang auch immer, wenn Leonie geweint hat, zu verstehen gegeben, dass er auch noch da ist. :rolleyes:

    Liebe Grüße

    Anja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...