Two cry Babies ...

kojomika

Familienmitglied
AW: Two cry Babies ...

*trotzdem unterdrückt kicher*

das menschenbaby traut sich ja fast gar nicht mehr zu schreien - das schaut ja nur noch völlig perplex auf den hund !!!
und auch zu recht, denn der hund macht es besser !

vielleicht wäre das die richtige methode für alle cry babys dieser welt - kann ja meinetwegen ein sicherheitsgitter dazwischen sein ... :zwinker:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Two cry Babies ...

huhu
aber warum denn nicht so nah?
sie sind doch nicht alleine.... das man hund und kind nie alleine kässt is klar, dann können sie doch auch nebeneinander liegen?
aber es is wirklich goldig das video :) meine kleine und unser hund haben gleich die ohren gespitzt und geschaut *fg*

lg
Dany
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Two cry Babies ...

Mei, tut der Hund greislig!

Unser Kater hat am Anfang auch immer, wenn Leonie geweint hat, zu verstehen gegeben, dass er auch noch da ist. :rolleyes:

Liebe Grüße

Anja
 
Oben