Twister Holzlaufrad

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Laelie, 7. Juni 2011.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ich muss ganz dringend meine Prämienpunkte der Deutschen Bahn einlösen, sonst verfallen die.

    Unter anderem gibt es im Prämienkatalog das Holzlaufrad von Twister und ich überlege, meine Punkte dagegen einzutauschen, da ich später eh gerne ein Laufrad für Linnea möchte.

    Allerdings sagt mir jetzt die Marke Twister nix und bei Amazon gibt es auch keine Bewertungen zu dem Laufrad.

    [ame="http://www.amazon.de/Hasbro-31-50-20-0-Twister-Holzlaufrad-CLASSIC/dp/B000CSTKW4"]Das da[/ame] ist es wohl.

    Kennt von euch jemand dieses Laufrad? Ist das gut?

    Die DB gibt folgendes an:
    - Hochwertiges Holz, mehrfach laminiert
    - Höhenverstellbarer, gepolsterter Sattel
    - Luftgefüllte Profilreifen
    - Durchmesser 29,5 cm, Höhe: 56 cm
    - CE geprüft

    Was meint ihr, taugt das was?
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Twister Holzlaufrad

    wir hatten damals für den Großen ein ähnliches Modell und ich kanns nicht empfehlen. Der Lenker geht nur schwer und hat nicht einen solchen Radius wie der eines Metallrades. Für einen Anfänger ist das Holzrad o.k aber wenn die Kids flitzen können sind die Holzräder meiner Erfahrung nach zu schwerfällig. Ausserdem sind sie viel empfindlicher.

    der Große ist gar nicht damit zurechtgekommen und bekam dann tatsächlich noch ein anderes aus Metall.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...