Twister Holzlaufrad

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich muss ganz dringend meine Prämienpunkte der Deutschen Bahn einlösen, sonst verfallen die.

Unter anderem gibt es im Prämienkatalog das Holzlaufrad von Twister und ich überlege, meine Punkte dagegen einzutauschen, da ich später eh gerne ein Laufrad für Linnea möchte.

Allerdings sagt mir jetzt die Marke Twister nix und bei Amazon gibt es auch keine Bewertungen zu dem Laufrad.

[ame="http://www.amazon.de/Hasbro-31-50-20-0-Twister-Holzlaufrad-CLASSIC/dp/B000CSTKW4"]Das da[/ame] ist es wohl.

Kennt von euch jemand dieses Laufrad? Ist das gut?

Die DB gibt folgendes an:
- Hochwertiges Holz, mehrfach laminiert
- Höhenverstellbarer, gepolsterter Sattel
- Luftgefüllte Profilreifen
- Durchmesser 29,5 cm, Höhe: 56 cm
- CE geprüft

Was meint ihr, taugt das was?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Twister Holzlaufrad

wir hatten damals für den Großen ein ähnliches Modell und ich kanns nicht empfehlen. Der Lenker geht nur schwer und hat nicht einen solchen Radius wie der eines Metallrades. Für einen Anfänger ist das Holzrad o.k aber wenn die Kids flitzen können sind die Holzräder meiner Erfahrung nach zu schwerfällig. Ausserdem sind sie viel empfindlicher.

der Große ist gar nicht damit zurechtgekommen und bekam dann tatsächlich noch ein anderes aus Metall.
 
Oben