Twilight/GZSZ

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Also ich glaub, langsam werd ich komplett blubb im Kopf.

Kann es sein, dass diese "Musik" die zur Zeit ständig bei GZSZ eingespielt wird (häufig bei den Szenen Iris/Köster/Flemming) sich genauso anhört wie bei Twilight? Nicht sogar die gleiche ist?

Oder bin ich wirklich einfach :piebts: ?

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Twilight/GZSZ

Ich guck kein GZSZ. Kann Dir dazu also nix sagen. Mußte nur als ich Twilight gelesen hab wieder direkt gucken was Neues gibt :hahaha:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Twilight/GZSZ

Ich guck zwar GZSZ, aber ich kann mich leider nicht an die Twilight Musik erinnern:cool:

Aber die Kösters nerven mich!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Twilight/GZSZ

Dankeschön. Warscheinlich werd ich wirklich langsam ballaballa. Aber mir fällt das zur Zeit echt immer wieder auf.... es hört sich echt GENAU so an...


@Pucki, klarer Fall von SUCHT :hahaha:
 
Oben