Twilight/GZSZ

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 2. Februar 2010.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Also ich glaub, langsam werd ich komplett blubb im Kopf.

    Kann es sein, dass diese "Musik" die zur Zeit ständig bei GZSZ eingespielt wird (häufig bei den Szenen Iris/Köster/Flemming) sich genauso anhört wie bei Twilight? Nicht sogar die gleiche ist?

    Oder bin ich wirklich einfach :piebts: ?

    :winke:
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Twilight/GZSZ

    Ich guck kein GZSZ. Kann Dir dazu also nix sagen. Mußte nur als ich Twilight gelesen hab wieder direkt gucken was Neues gibt :hahaha:
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Twilight/GZSZ

    Ich guck zwar GZSZ, aber ich kann mich leider nicht an die Twilight Musik erinnern:cool:

    Aber die Kösters nerven mich!
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Twilight/GZSZ

    Dankeschön. Warscheinlich werd ich wirklich langsam ballaballa. Aber mir fällt das zur Zeit echt immer wieder auf.... es hört sich echt GENAU so an...


    @Pucki, klarer Fall von SUCHT :hahaha:
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Twilight/GZSZ

    Ich werd da heute mal Acht geben.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...