Twilight-Frage

Murmel

Familienmitglied
AW: Twilight-Frage

ich lese es auch grade *stöhn* was ein fieber da dran zu bleiben. bin nun im 4ten band, grade was enttäuscht aber ich warte und lese weiter :)
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Twilight-Frage

Oh, bitte lesen!
Ich fand den Film auch klasse, aber das Buch verbirgt doch noch viel mehr "Geheimnisse" als der Film.

Oder warum kann Alice sich an nichts vor der Verwandlung erinnern?
Das sagt dir halt das Buch. :cool:
 
S

Susiso

AW: Twilight-Frage

Ich habe auch bereits die ersten drei teile gelesen und würde echt empfehlen das erste buch zu lesen. Das ist ganz anders als der film und alles wird ausführlicher erklärt. Da versteht man auch einige szenen im film besser.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Twilight-Frage

ich muss das hier mal hochkramen...

leider komme ich erst jetzt dazu, twilight zu lesen und habe ca. 3/4 des buches durch...
jetzt habe ich eben angefangen, twilight auf premiere zu gucken - und ganz ehrlich ?
mittendrin hab ich ausgemacht...

ok...
selten sind filme so gut wie die bücher dazu...aber von twilight bin ich dermaßen enttäuscht, das ich es nicht in worte fassen kann...

der film ist ja dermaßen gekürzt :umfall:

die emotionen kommen gar nicht rüber und ich glaube ich hätte auch arge verständnisprobleme, wenn ich nicht das buch bis dato gelesen hätte...

so...
und jetzt gehe ich auf die couch und lese weiter...

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: Twilight-Frage

ich muss das hier mal hochkramen...

leider komme ich erst jetzt dazu, twilight zu lesen und habe ca. 3/4 des buches durch...
jetzt habe ich eben angefangen, twilight auf premiere zu gucken - und ganz ehrlich ?
mittendrin hab ich ausgemacht...

ok...
selten sind filme so gut wie die bücher dazu...aber von twilight bin ich dermaßen enttäuscht, das ich es nicht in worte fassen kann...

der film ist ja dermaßen gekürzt :umfall:

die emotionen kommen gar nicht rüber und ich glaube ich hätte auch arge verständnisprobleme, wenn ich nicht das buch bis dato gelesen hätte...

so...
und jetzt gehe ich auf die couch und lese weiter...

lg Simone


Obwohl ich dagegen sagen muss das ich KEINE der Bücher gelesen habe und ich fand den Film trotzdem total Toll :jaja: So toll das ich auch einen Vampir haben will :hahaha:

lg
 
A

Aliandra

AW: Twilight-Frage

Ja das finde ich auch! Es kommt so gar kaum Gefühl mit auf..alles viel zu schnell usw usw.
daher - erst Buch lesen ;)
an und für sich is der Film net schlecht, man darf aber net das Buch mit dem Film vergleichen!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Twilight-Frage

der film ist auch so ätzend...ähmmm...abgehakt irgendwie...
...und das bella vom ersten mom an in edward verliebt ist - sieht man das im film ?
oder sein ganzes verhalten...man merkt doch gar nicht, wie zerrissen er ist...

och man, hatte mich so auf den film gefreut...

mal sehen - vielleicht schaue ich ihn zu ende, wenn ich das buch durch habe...aber mir jetzt durch den film die spannung nehmen lassen...ne...

lg Simone
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Twilight-Frage

Also ich finde den Film prima, und ganz nach dem Buch machen geht ja gar nicht, der Film würde ja sonst 8 Stunden dauern :hahaha:

Vom ersten Moment an in ihn verliebt...naja. Irgendwann im Buch kommt doch der Punkt, wo sie sagt, dass sie sich unwiderruflich in ihn verliebt hat. Der Punkt kommt doch auch im Film.

Und wie zerrissen er ist finde ich auch im Film recht deutlich. Alleine dieser gequälte Blick ständig :hahaha:

Aber das ist wohl Geschmacks oder Auffassungssache :hahaha:
 
Oben