Twilight - Eclipse

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Twilight - Eclipse

Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen ;-) Ich bin mal gespannt, nachdem ja Twilight und New Moon im Doppel liefen, wie´s dann mit Eclipse wird;-)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Twilight - Eclipse

Ich habe auch Kauffrau für Bürokommunikation gelernt, aber soviel Zeit zu Lesen hatte ich nicht. Naja, war auch nicht so lange mit Bus und Bahn unterwegs *stöhn*. Aber da wäre ich wohl auch eher bei eingeschlafen, als daß ich gelesen hätte. Und 120 Seiten in einer Stunde :umfall:Sind die Bücher fürs erste Lesealter :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Twilight - Eclipse

:hahaha: :bravo: :hahaha:

Black Dagger hab ich hier immer noch den ersten und zweiten Band ungelesen rumliegen. Irgendwie komm ich net zu und hab momentan nicht so die Lust was Neues anzufangen.

Die Braucht immer so ewig. Den ganzen Sommer lang hab ich da gestanden. Gut nur, dass ich ein Cabrio habe, so bin ich wenigstens beim warten/lesen braun geworden. :hahaha:
 
Oben