Twilight - Eclipse

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Twilight - Eclipse


Selma Meerbaum-Eisinger: Ich bin in Sehnsucht eingehüllt (ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE es) hab es auch schon ewig und mindestestens schon 100 mal gelesen, wenn nicht öfter.

Das Liederbuch von Heine gefühlte 1.000.000 mal. Aber eher so um die 150 mal.

Wenn ich ein Buch LIEBE, dann mit Leib und Seele.

Dazu muss man sagen, dass ich während meiner Ausbildung im Schnitt mindestens 1 bis 1,5 Bücher am Tag gelesen habe. Da kommt natürlich einiges Zusammen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Twilight - Eclipse

Während Deiner Ausbildung? :???: Was hast Du denn gelernt? Buchkritikerin? :hahaha:

Neeeeeeeeeee :zwinker: bibliothekarin :zwinker: - Spaß bei Seite. Kauffrau für Bürokommunikation. Aber ich war jeden Tag mindestens 3 Stunden mit dem Bus/Bahn unterwegs. Mittagspause ne Stunde und abends gibt es ja auch noch Zeit. Das läppert sich. :hahaha:

Und man darf nicht vergessen es gibt ja nicht nur Bücher mit 1000 Seiten sondern auch mit 300. Die sind natürlich in einem Rutsch durch. Ich hab mal auf die Uhr geschaut. In ner Stunde schaff ich locker an die 120 Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Twilight - Eclipse

Oh jetzt hab ich bei amazon nach dem Buch geschaut.... Das muss ich mir unbedingt bestellen...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Twilight - Eclipse

Oh jetzt hab ich bei amazon nach dem Buch geschaut.... Das muss ich mir unbedingt bestellen...

Ich hab es in einer Buchhandlung für diese Spezielle art von Künstlern gelesen. Sie war wohl eine Nichte (oder etwas weiter entfernt) von Paul Celan. Den kann ich heute noch nicht lesen ohne dass ich nen Klos im Hals habe.
 
Oben