Twilight - Eclipse

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Twilight - Eclipse

Also reichen tut es meiner Meinung nach zwar nicht, ich könnte auch noch mehr von denen lesen, aber getoppt werden kann es eh nicht mehr mit einem weiteren Band. Obwohl ich schon gerne gewußt hätte, wie es nun mit Jacob und Renesmee weitergeht :heilisch:
Das Buch aus Edwards Sicht hätte ich sehr gerne noch gelesen. Aber man kann ja net alles haben. Hab alle Bücher gelesen und werde sie mit Sicherheit irgendwann nochmal lesen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Twilight - Eclipse

8-O 8-O 8-O Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder :umfall:Da könnte ich es allerdings auch schon auswendig. Also ich glaube SO oft würde ich ein Buch nie lesen :ochne:

Du fandest die Bücher wohl gut, was??? :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Twilight - Eclipse

Kennt ihr eigentlich diese Videos bei Y.ouT.ube, bei denen die Deutschen Synchronsprecher bei einer Veranstaltung zu Teilen des Films sprechen, und den Text stellenweise etwas ändern, bzw. auf bayrisch sprechen? :hahaha: Da könnt ich mich wegschmeissen :hahaha:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tLw406i1pbQ&feature=related"]YouTube- RingCon 2009, Twilight Synchronsprecher[/ame]
 
Oben