Twilight - Eclipse

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Twilight - Eclipse

Renesmees Geschichte könnte weiter erzählt werden.
Die Nachbarin Mrs. Tratschmaul informiert das JA, wegen dem pelzigem Jakob, der ständig der kleinen Renesmee nach steigt. Und die bleichen Eltern, bestimmt Drogensüchtig, sind Nachts immer auf Piste.......



:)

:weglach:
Ich schmeiß mich weg!

Hey, Leutz, ich würd das eher spoilern, es soll Menschen geben, die noch nicht alle Bücher durch haben ;-)

:entsetzt:
Meinste echt?!
ICH glaube wer nach dem ganzen Hype die Bücher jetzt immernoch nicht gelesen hat wird das auch nicht mehr tun.:hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Twilight - Eclipse

Naja, wieso nicht? Ich kenn da einige ;-)

Und dann gibts noch die, die nicht die Bücher lesen, sondern nur die Filme schauen...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Twilight - Eclipse

Also ehrlich??? Ich hoffe es bleibt bei 4 Teilen.
Nicht dass es so ne "nerver ending"-Story wie bei Diana Gabaldon wird *stöhn*

Ich glaub auch, dass die Zielgruppe des Buches "satt" ist.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Twilight - Eclipse

Ich persönlich finde auch, dass da nix mehr kommen sollte. Sonst geht´s warscheinlich so, wie bei vielen anderen Mehrteilern, es machts "kaputt". Alles was da noch kommen "könnte" wäre warscheinlich nur noch ziemlich seicht und hätte was vom krampfhaften Versuch an einen Erfolg anzuknüpfen.

Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Twilight - Eclipse

Also das die Zielgruppe satt ist, glaube ich jetzt aber nicht. Die würden doch sofort wieder kreischend die Läden stürmen, wenn da was käme :hahaha:

Aber WIR sind ja erwachsene, logisch denkende Menschen, WIR können uns doch mit dem Ende abfinden :hahaha:

Steffi, das wirst Du auch noch lernen, glaub mir ;-) Ich hab´s auch gelernt. Es liest sich, als hättest Du den letzten Band erst vor kurzem gelesen ;-)
 
Oben