tWas macht ihr am Valentinstag

Carmen

Gehört zum Inventar
oder macht ihr überhaupt etwas?

Ich habe die letzten Jahre nichts gemacht, wollte aber GG dieses Jahr mal überraschen!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: tWas macht ihr am Valentinstag

Hi!


Nö, wir brauchen keinen speziellen Tag um uns zu zeigen das wir uns lieben! Aber wenn du ihn überraschen magst, vielleicht mit nem schönen Essen oder so?

LG Julia
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: tWas macht ihr am Valentinstag

Brauchen wir auch nicht, aber bei 2 Kindern und keiner familiären Unterstützung, sind die Paartage eher rar, wenn wir nicht immer wieder Oasen suchen. Und da bieten sich solche Tage eben an ;).

Ich habe für uns einen Tisch im Dunkelrestaurant reserviert. Das ist dann mal was anderes als nur Essen gehen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: tWas macht ihr am Valentinstag

Hi!

@Carmen: Das stimmt natürlich! Da wünsch ich euch viel Spass und nen schönen Abend, klingt Interessant!

@Mone: oh das hört sich nicht gut an..


LG Julia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: tWas macht ihr am Valentinstag

Toby muss am 13. nochmal unters Messer *seuftz...

Wohin geht ihr ?
Koblenz ?
Köln und Essen die Restaurants sind klasse, in KO waren wir noch nicht...

Euch viel Spass :bussi:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: tWas macht ihr am Valentinstag

Nix, mein Mann ist auf Fortbildung...aber eigentlich machen wir auch so nicht viel am Valentine's Tag...mein mann findet ihn zu kommerziell, naja, aber Carmen, Du hast das sehr schoen ausgedrueckt! Ich wuensche Euch viel Spass!

@Mone: Alles Gute Deinem Mann...
 
Oben