TV Zeitung

Frage zu TV Zeitschrift Kauft Du welche?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
M

molle

AW: TV Zeitung

ich hab eigentlich keine abonniert, sondern mein partner. ich bräuchte keine, da man mittlerweile mit digitalem receiver ja aller angezeigt bekommt. wir haben die von premiere. ist aber nur ein rätsel drin und das ist gar nicht schön....:-?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: TV Zeitung

Hallo,

wir haben kein Abo, aber regelmäßig die TV Today. Ich muss doch heute nachschauen, was ich gestern abend auf dem Sofa verpennt habe :nix:


LG Nele
 
T

Tyrannicida

AW: TV Zeitung

Kaufe mir keine da ich auch nicht viel fern sehe, wenn mich doch mal was interessiert steht eh alles im Internet.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: TV Zeitung

Ich hatte die TV-Spielfilm und war auch recht zufrieden damit.
Zur Abwechslung habe ich jetzt die TV movie, die mir nicht gefällt.

Sobald das Abo rum ist, werde ich sofort die TV Spielfilm wieder nehmen.
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: TV Zeitung

Die TV Movie hatte mein Mann im Abo. Die fand ich ganz schrecklich! Und er lies sich GsD überzeugen das es nur eine wahre TV Zeitung gibt ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: TV Zeitung

Ich kauf nur gelegentlich mal eine TV-Zeitung. Meist nehm ich die Beilage aus der Tageszeitung meiner Mutter.

Mit Magazinen wie TV-Spielfilm etc. kann ich nicht viel anfangen. Die sind mir zu unübersichtlich mit so vielen Seiten für einen Tag. Ich guck aber auch nur sehr selten gezielt TV.

:winke:
 
Oben