TV Zeitung

Frage zu TV Zeitschrift Kauft Du welche?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: TV Zeitung

Bin ich die einzige, die noch ein ABO hat?
Hm.....ich lese die gern und nochdazu mit Bewertungen:winke:
ehrlich gesagt, hab ich gar keine Lust, im Internet nach dem programm zu kucken. Wenn ich ein Laptop hätte und gemütlich dabei im Sessel sitzen könte, dann vielleicht.....
 
L

Lillian

AW: TV Zeitung

Ich hab dazu eine Funktion am Receiver.

Ansonsten gucke ich auch gerne im RTL2 Text, einfach 410+Uhrzeit eingeben (also zB 430 für 20.00 Uhr), da steht eine einfache Übersicht. Das reicht mir.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: TV Zeitung

Ehrlich?

Ich kauf nie ne Zeitung. Ich finde es Geldverschwendung, denn sooo oft gucke ich nun auch wieder nicht fern. Wann meine Serien kommen hab ich im Kopf und was Abends am WE mal an Spielfilmen läuft, oder unter der Woche, dafür hab ich Tv-Movie.de *g*
 

Genoveva

Lynchtante
AW: TV Zeitung

Also wir hatten irgendwann mal eine abboniert, aber das ist schon länger her! Seit dem hab ich noch nie wieder eine gekauft.

Auch wir holen uns das programm online über unseren featplatten-reciever über tvtv

@markus
wir haben das letztens mal probiert mit der online fernprogrammierung aber hat irgendwie nicht geklappt... muss ich was bestimmtes beachten??
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: TV Zeitung

Wir haben ein Abo,und keiner schaut in die zeitung rein-
höchstens mal als KLo-Lektüre.
Wir müssen das kündigen...

Ansonsten haben wir Epg und das reicht.Soviel Tv schauen wir nich und die Sendungen,die auch schaue,da weiss ich die Termine auswendig:hahaha::hahaha:

grüss mel
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: TV Zeitung

:heilisch: ich brauch ja auch keine Fernsehzeitung, aber mit erwachsenen Kids, die noch zu Hause wohnen ist das schlecht:rolleyes:
Also haben wir auch die, die 4 Wochen reicht und nur 80 Cent kostet :bravo:
das ist völlig ausreichend :jaja:

LG Katrin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: TV Zeitung

Derzeit im Abo "TV-Spielfilm" haben wir geschenkt bekommen. Eigentlich brauch ich sowas nicht.

LG Sandra
 
Oben