TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

Aber sagtest Du nicht was davon, dass diese Rolle ganz speziell sein sollte?!?
So las es sich laut Drehbuch auch an. 'ne Menge Turtelei mit dem Komissar und die Bettszene etwas ausgedehnter. Hätt' ich schon spezieller gefunden, als die Sachen, die ich sonst gemacht hab. Aber Ihr seht, es ist ja doch alles ganz anders geworden.

(Ich hätte bestimmt ein paar Mal auf der Decke gestanden und wäre umgefallen...)
Rat mal, warum gerade diese Szene beim Dreh so lange gedauert hat...? :nix: :zahn:

DAS konnte doch keiner übersehen - Mischa hat das auf die Startseite geschrieben und was meinst du, wie oft manche hier das Forum aufgerufen haben, obwohl sie wussten, dass es zu ist? :nix:
Och, echt? *LöcherinLuftguck* Wer macht denn sowas? :heilisch: :nix:

Übrigens bin ich fast vom Stuhl geplumpst, als ich das gelesen hab. Danke, Mischa. :bussi:

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

hey katja,

ich hatte den frozenknopp vonner fernbedienung am finger und hab drauf gewartet, dass beim austeigen ausm bett n stück pöppes rausguckt :)

und die tote, mei hatte die einen tollen rechten busen! (der linke war gänzlich bekleidet *ggg*)

hat spaß gemacht zu gucken!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

wie oft manche hier das Forum aufgerufen haben, obwohl sie wussten, dass es zu ist?
Na im Schnitt zwischen 30 und 60 gleichzeitig. Selbst am ersten Tag, ich habe mich sehr amüsiert ;)

Aber da waren sicher viele dabei die das Forum als Startseite einegrichtet haben.

Tulpinchen, wir kommen auch alle geschlossen zum roten Teppich wenn Du Deinen ersten Oscar bekommst ;)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

hab ich latürnich auch gleich programmiert :) und schon fast traditionell hier ein paar fotos:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


klasse leistung - besser als die hauptdarsteller :prima:
 

Anhänge

  • tul1.jpg
    tul1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 139
  • tul2.jpg
    tul2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 140
  • tul3.jpg
    tul3.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 153
  • tul4.jpg
    tul4.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 132
Oben