TV-Tipp: Schuften und Sterben für unsere Kleidung

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: TV-Tipp: Schuften und Sterben für unsere Kleidung

Oh, danke für die Erinnerung! Muss ich mir gleich mal programmieren :jaja:.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: TV-Tipp: Schuften und Sterben für unsere Kleidung

Danke Kathi!
ich wenn ich nie bei kiK war und es nicht beabsichtige.
ich hätte gerne gewusst, wer denn von unseren Herstellern ausser Öko-Marken eigentlich eine halbwegs saubere Weste hat?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: TV-Tipp: Schuften und Sterben für unsere Kleidung

Oh oh....Tigerchen....

Hast du echt gerade soooo viel Zeit zu graben? Da wirst du wohl echt tief graben müssen...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: TV-Tipp: Schuften und Sterben für unsere Kleidung

nein, Zeit ist leider gerade rare Ware.
Aber könnte ja sein, dass jemand etwas weiss. Dann wäre ich dankbar, wenn er sein Wissen teilen würde!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: TV-Tipp: Schuften und Sterben für unsere Kleidung

Meines Wissens Trigema zum Beispiel :jaja:

Ansonsten tun sich die meisten in Sachen Herstellung nicht viel, der Unterschied besteht teilweise dann aber in den hiesigen Arbeitsverhältnissen.

:winke: J.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: TV-Tipp: Schuften und Sterben für unsere Kleidung

Tigerchen, bei Damen-Oberbekleidung fällt mir spontan die Firma "Angel Jeans Wear" ein.
Angel Jeans Wear produziert in Italien. Die Arbeitsbedingungen und Löhne sind sicher nicht auf deutschem Niveau, aber allemal besser als in Produktionsstätten in Bangladesch.
 
Oben