TV tipp für Heut abend..

Steffie

Neugieriges Luder
AW: TV tipp für Heut abend..

Das weiß ich natürlich auch nicht - was Du gerne guckst ;-) -, aber ich werde heute abend, zugegeben mindestens zum vierten Mal, "Grüne Tomaten" auf arte sehen (20.40 Uhr). Der Film ist einfach klasse, er hat komische und tragische Elemente, hat was von Biografie, Krimi und noch viel mehr, er hat Witz und ist gut erzählt und wird von klasse Schauspielern gespielt (unter anderen Jessica Tandy und Kathy Bates, die ich beide wunderbar finde).
Das ist mein Tip! :jaja:

:winke: , Annie


Sehr zu empfehlen dieser Film, ich find ihn echt super.

Wir sehen grad Mr. und Mrs. Smith, den haben wir schon im Kino gesehen, der ist sooo klasse. Kommt allerdings auf Premiere.
 

Italia

süße Fee
AW: TV tipp für Heut abend..

Hallo Bea!!!

Es läuft heute auch Legenden der leidenschaft.Sehr empfehlenswert.War doch heute.
Wie dem auch sei.Was ich gucke ist AMICI im italineschen fernsehen.Das macht nämlich süchtig.

LG Patti

Hi Patti

Was so in Itlaien läuft weiß ich moment überhaupt nicht :-?

Ich habe nur noch Rai1 ..ich brauche ne neue Satelitenanlge meine ist zu klein...ach alles blöd.. naja ich versuch schon zu sparen..den das fehlt mir alles sehr...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: TV tipp für Heut abend..

:winke:!

Ich habe gerade auch grüne Tomaten geschaut und der Film gefällt mir von Mal zu Mal besser :jaja:. Schade, dass es den (wie so viele andere ältere Filme auch) in "unserer" Videothek nicht mehr auszuleihen gibt. Ein paar mehr solcher Filme und etwas weniger von diesem Metzel-Trash fände ich super.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben