tv-tip: ost-märchen

G

gretel

ach du sch......
da hast du was angerichtet. nu muss ich gleich noch manne krug kaufen. so schön, sein "niemand liebt dich so wie iiiiich...." nananana.....
die bestellung wird größer, befürchte ich. ich hol mir die and. jazz-prosa-dinger auch gleich. ich ahne es.
 
G

gretel

nööööööööö, das sagste jetzt. hab grad 44 € ausgegeben. und mir alle 3 bestellt. und noch 2 manne krug dazu. so what. hast du sowas sonst noch auf cd????
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Zum Thema Märchen: Heute Abend lief auf ZDF eine interessante Doku über Märchen und ihren Entstehungsgrund. Es wurden Verbindungen gezogen zu möglichen historischen Fakten. Heute war Schneewittchen dran, nächste Woche wohl der Rattenfänger von Hameln.

Beate, dich hatte das doch mal interessiert? Ich hatte dabei sofort an dich gedacht.

Liebe Grüße
 
Oben