TV-Möbel gesucht - bloß welches???

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von joanre, 9. Februar 2007.

  1. Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem TV-Möbel - entweder einem schönen Holzschrank - schlicht und kirschbaumfarben/provencefarben, den man auch schließen kann, also so eine Vertikoform. Oder aber eine Bank oder Konsole zum Draufstellen ... Zeigt ihr mir, was bei euch so im WoZi steht? Wir sind da noch ratlos ...

    DANKE!:)
     
  2. AW: TV-Möbel gesucht - bloß welches???

    Gar keiner???
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: TV-Möbel gesucht - bloß welches???

    Ich hab nen Flachbildfernseher, der steht auf meinem Kamin. Also nicht wirklich so eine Idee, wie Du sie suchst. ;)

    Was ist denn provencefarben? :verdutz:
    Bei Ikea gibt es einen total schönen Eckschrank für Fernseher in Weiß. Kennst Du den?

    :winke:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: TV-Möbel gesucht - bloß welches???

    Ich hab nen 3m natur Kiefer Schrank...also auch nicht das was du suchst..sorry :winke:
     
  5. AW: TV-Möbel gesucht - bloß welches???

    Hm. Eckschrank hört sich gut an, passt aber nicht in unser WoZi. Hab bisher wenig schöne Fernsehschränke gefunden, entweder ist alles so landhausmäßig oder aber bieder ... Provencefarbig hab ich mal gelesen, als ein Kiefernchrank auf "kirschbaumfarbig" gebeizt wurde. Da wir nen Kirschbaumesstisch haben, wäre das ganz nett ...

    Hab auch schon an eine Lowboard gedacht, aber auch noch nix Tolles gefunden.
     
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: TV-Möbel gesucht - bloß welches???

    Wir haben überhaupt keinen TV Schrank... denn wir haben einen Rückprojektor und da ist ein Schrank überflüssig, weil der eh schon so groß und hoch ist.
    Kann dir also leider keine Tipps geben.
     
  7. AW: TV-Möbel gesucht - bloß welches???

    Büddebüdde, noch ein paar Ideen ...
     
  8. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: TV-Möbel gesucht - bloß welches???

    also wenns bei euch einen MOEBELUM gibt, dann schau doch mal da , sind echt tolle Sachen oder bei lundia.de

    Unser Fernseheck ist sozusagen in die Wand eingemauert und da vor hängt ein Bild auf Leinwand - somit ist der Fernseh nämlich auch weg :o)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...