TV-Frage

Markus

schlimmer Finger
AW: TV-Frage

naja, so eine beamerlampe hält laut den herstellern 2000 bis 3000 stunden. und je öfters man sie ein- und ausschaltet, desto kürzer hält sie. also kurz mal nachrichten angucken ist kein gute plan. in der regel kosten diese lampen rund 300 euro, bei led-beamern sind sie deutlich billiger (und lichtschwächer).
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: TV-Frage

Markus hat gesagt.:
na dann: kaufen, marsch - marsch! zu diesem preis kann man nix verkehrt machen. außer, dass das trumm nicht in dein wohnzimmer passt
Boah, ich ärger mich schwarz!!! :bruddel:
Jetzt hab ich mich echt durchgerungen eine so teure Glotze zu kaufen und nun geht alles schief. :-?

Erstmal hab ich per Telefon erfahren, daß die Fernseher ausverkauft sind, konnte den Verkäufer aber bequatschen, daß ich einen Kaufvertrag zum Angebotspreis abschließe und die mir einen Fernseher nachbestellen. :prima:

Als ich dann heute alles unter Dach und Fach bringen wollte, haben sie mich nicht reingelassen. :verdutz:
Ich hatte Marlene im Schlepptau und ganz vergessen, daß man ja keine kleinen Kinder mit in die Metro nehmen darf.
So ein Ärger...meine schöne Glotze! :heul:

Trotzdem danke für Eure lieben Tipps! :bussi:
:winke:
 
M

Marion

AW: TV-Frage

Vielleicht hätte es auch eine gute Brille getan:weghier: , Katja????!!!!:nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: TV-Frage

Marion hat gesagt.:
Vielleicht hätte es auch eine gute Brille getan:weghier: , Katja????!!!!:nix:
Doofi! :)
Ich hab eine sehr gute Brille... :nasehoch:
...nur hübsch ist sie nicht. :verdutz:

Naja, bis ich jetzt endlich mal ne gescheite Glotze zum tolerablen Preis finde, wird die wohl noch was herhalten müssen.... :-?

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: TV-Frage

Hallo,

und hier mal die Erläuterung vom Mediamarkt, was HDTV ist.
http://www.mediamarkt.de/av/tsp/hd-tv/

Einfach mal auf "Jetzt anschauen" klicken ... ist schon echt ein Unterschied.

Mir fiel nämlich vorhin direkt die Werbung für HDTV von Mediamarkt ein, als ich das gelesen habe :nix:

LG
Rebecca
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: TV-Frage

Soooo! Was lange währt, wird endlich gut! :mrgreen:

Ich hab mir jetzt so ein Flachbild-Ding mit 81er-Bildschirmdiagonale für 400 Euro gekauft. Kann man töff drauf gucken! :jaja:

Nur mit den breitgezogenen Köpfen und daß die Leute dann so große Ohren haben, muß ich mich noch anfreunden. Aber sonst alles tuffi! :prima:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: TV-Frage

:bravo:

Aber breite Köpfe und große Ohren - da hast Du wohl grad noch das falsche Bildformat eingestellt. Guck mal in der Bedienungsanleitung, das kann man bestimmt ändern von 16:9 auf 4:3 (oder umgekehrt :???: - na probiers aus) !

LG,
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: TV-Frage

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
Aber breite Köpfe und große Ohren - da hast Du wohl grad noch das falsche Bildformat eingestellt. Guck mal in der Bedienungsanleitung, das kann man bestimmt ändern von 16:9 auf 4:3 (oder umgekehrt :???: - na probiers aus) !
Loogoooo kann man das an dem schnittigen Teilchen alles einstellen! :jaja:
Trotzdem find ich's gewöhnungsbedürftig:
Auf der ersten Einstellung habe ich ein ganz normales quadratisches Bildformat; nur eben mit schwarzen Balken links und rechts des Bildes.
Die zweite Einstellung gefiel mir eine Zeit lang am besten; da wird das Bild einfach nur vergrößert - nur mit dem Nachteil, daß oben und unten immer ein Stück fehlt.
Und als dritte Einstellung eben dieses klassisch breite Bildformat, bei dem die Leute diese doofen Ohren kriegen.

Aber trotzdem sehr schnittig, das Gerät! :jaja:

:winke:
 
Oben