TV-Frage

J

Jea

AW: TV-Frage

wir haben einen

103cm Bilddiagonale Rückprojektionsfernseher von Sony.

Und ich sehe trotzdem nicht alles, auch mit Brille *g*

Vielleicht erst zum Augenarzt und dann neuen Fernseher kaufen (oder neue Brille *fg*).

Lg,
Jea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: TV-Frage

Also, der Fernseher bei der Metro ist ein ganz normaler Dicker - nur eben ziemlich groß. Dann hat der doch auch ne Röhre, oder? *schlauguck*
Kann ich den dann nehmen oder meinst Du, auch größere Röhren gehen schneller kaputt? :???:
Und wie ist nun überhaupt der Preis? Sind dreihunderfuffzich ok für so nen großen Fernseher oder ist das nicht wirklich ein Schnäppchen?

Katja, die abends immer eine Brille aufhat. :)
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: TV-Frage

By the way...das Angebot gilt nur noch bis Donnerstag (wenn die den TV überhaupt noch haben) und ich sollte mich bald entscheiden... *wibbel*

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: TV-Frage

Tulpinchen hat gesagt.:
By the way...das Angebot gilt nur noch bis Donnerstag (wenn die den TV überhaupt noch haben) und ich sollte mich bald entscheiden... *wibbel*

:winke:
na dann: kaufen, marsch - marsch! zu diesem preis kann man nix verkehrt machen. außer, dass das trumm nicht in dein wohnzimmer passt
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: TV-Frage

Huhu,

wir haben auch so einen großen Röhren-TV von Thompson, vor vier Jahren (glaub ich :???: ) für viel Geld gekauft, und der läuft wirklich prima, war bisher noch nix dran - und dass, obwohl Madame den wirklich malträtiert (mit den Fingern draufrumpatscht, ständig an- und ausschaltet usw) Ich bin sehr zufrieden.

Ich werd mir auch keinen neuen TV mehr kaufen, die nächste große Anschaffung wird dann ein Beamer mit TV-Box sein :bravo:

Liebe Grüße

Alex
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: TV-Frage

Alex, da wär ich vorsichtig.
Ein Freund von mir braucht viermal im Jahr neue Lampen für den Beamer, das
wird schnell richtig teuer bei einem Einzelpreis von 300 EUR.

Wir werden uns jetzt dann einen Plasmafernseher kaufen UND Brille aufsetzen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: TV-Frage

Kim: mein Arbeitskollege hat seit fünf Jahren einen Beamer und noch immer die ersten Lampen drin ;) kommt wohl auf die Qualität des Beamers an, denke ich (er hat gebraucht einen Profibeamer für professionelle Anwendung gekauft)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben