Tutenchamun in Hamburg - war jemand dort?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 12. August 2010.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Tutenchamun in Hamburg - war jemand dort?

    oh wow.. ich kann Dir leider nicht berichten - würde aber auch gern - wenn, denn dann etwas erfahren

    schon mal gleich *notier*

    :)


    .
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Tutenchamun in Hamburg - war jemand dort?

    wow.... das ist toll. hab ich auch gleich mal abgespeichert... bin mir sicher, das würde auch demGroßen gefallen...
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Tutenchamun in Hamburg - war jemand dort?

    Wir haben davon was im Fernseher gesehen.

    Schaut gut aus und wir werden da wohl auch mal hinfahren!
     
  5. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Tutenchamun in Hamburg - war jemand dort?

    :winke:

    Wir waren letztes Jahr (glaube ich zumindest, mein Zeitgefühl funktioniert nicht immer...) in München dort und fanden es ziemlich spannend. Es ist für Erwachsene, aber auch für Kinder sehr interessant und auch ganz schön beeindruckend. Man sollte allerdings versuchen, eine Zeit zu finden, wenn es nicht ganz so voll ist, bei uns haben sich die Besucher damals ziemlich gedrängelt und dann war es auch ganz schön anstrengend.

    Alles in allem: wir haben es nicht bereut, dass wir dort waren!

    Liebe Grüße
    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...