tut sich was bei euch???

C

Claudia

hallo ihr großen kugeln!!

tut sich was bei euch???

also bei mir ist nix zu merken .... kein vollmond vorbote oder so ..

habe nur heute wieder mal rückenziehen - aber sonst .... nix nix nix

lg
claudia
 

Alina

Selfie Queen
Ich hatte ganze 17std. Rückenziehen :-D :jaja: Vielleicht ja doch ein Zeichen? Ich drück dir auf alle fälle die Daumen :bravo:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Bei mir tut sich auch nichts, aber mein Zwerg ist heute auch irgendwie ganz schön aktiv. Mich wundert es auch wo er den Platz hernimmt.

Gestern hab ich nochmal mit meinem Mann gesprochen wegen dem Namen (wir haben nämlich immer noch keinen) und sind uns immer noch nicht sicher. Meistens passt zum ersten Vornamen kein zweiter der uns gefällt. Deshalb darf sich eigentlich auch noch gar nichts tun.
 
Oben