tut sich was bei euch???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 1. Juli 2004.

  1. hallo ihr großen kugeln!!

    tut sich was bei euch???

    also bei mir ist nix zu merken .... kein vollmond vorbote oder so ..

    habe nur heute wieder mal rückenziehen - aber sonst .... nix nix nix

    lg
    claudia
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte ganze 17std. Rückenziehen :-D :jaja: Vielleicht ja doch ein Zeichen? Ich drück dir auf alle fälle die Daumen :bravo:
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Bei mir tut sich auch nichts, aber mein Zwerg ist heute auch irgendwie ganz schön aktiv. Mich wundert es auch wo er den Platz hernimmt.

    Gestern hab ich nochmal mit meinem Mann gesprochen wegen dem Namen (wir haben nämlich immer noch keinen) und sind uns immer noch nicht sicher. Meistens passt zum ersten Vornamen kein zweiter der uns gefällt. Deshalb darf sich eigentlich auch noch gar nichts tun.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...