Tuste

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Six-Pack, 29. Juni 2008.

  1. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    Huhu,

    ich habe ja schon seit einigen Tagen beobachtet, dass es unserem Kater Tuste nicht ganz so gut geht.
    Habe ihm Freitag dann mal Blut abgenommen und ins Labor geschickt, gestern Mittag hatte ich dann auch schon die Ergebnisse.
    Der Tuste entwickelt einen Diabetes. Ich hoffe, dass ich das noch mit Spezialnahrung in den Griff bekomme.

    Och nö, grad der Tuste. Der ist eines unser Praxisfindelkinder. Er stand mal mit 2 Geschwistern in einem Karton vor der Tür, da war er höchstens ein paar Stunden alt. Beide Geschwister sind gestorben, nur Tuste habe ich durchbekommen. Mit der Flasche habe ich ihn großgezogen. Alle 2 Stunden Tag und Nacht aufgestanden, um ihn zu füttern. Tagsüber habe ich ihn in einem Beutel immer bei mir getragen, nachts hat er in einer Höhle geschlafen mit Wärmflasche, Stofftierkatze und Wecker drin.
    Mittlerweile ist er 4 Jahre alt, ein großer, stattlicher Kater und wunderschön.

    Ich bin echt geknickt, dass es ausgerechnet ihn erwischt.

    Gruß,
    Berrit
     
  2. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Tuste

    Ich drück euch die Daumen, dass die Spezialnahrung es richtet.
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tuste

    Drücke auch Daumen!
    Wie hast du das gemerkt? Rein aus Interesse? Hab da auch so nen Kandidaten daheim, der dringend mal abspecken müsste, was aber auch mit Sport und Lightfutter nicht wirklich Früchte trägt...:ochne:
     
  4. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Tuste

    er hat vermehrt getrunken und sein Fell fing an zu verfilzen, da habe ich dann mal ein Blutscreening durchlaufen lassen und das sprach eine eindeutige Sprache.

    Jetzt gibt es erstmal m/d von Hills.

    Und in 4 Wochen checke ich dann nochmal die Blutwerte.

    Ich hoffe, dass er ums spritzen rum kommt. Toi, toi,toi sind die Leberwerte noch ok.

    Gruß,
    Berrit
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tuste

    Okay... danke :)
    Ich hoffe, das wird!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...