Tussitin N auch für Kinder?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von AlexLiLa, 23. Oktober 2005.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,

    kann ich das Tussitin N auch für Kinder nehmen? Es steht zwar drauf und bei Laura hat es auch soo super geholfen aber bei Lisa bin ich mir unsicher. Wir ist das mit Eukalypthus als homöopatische Dosis?
    es wäre dringend. Lisa hustet und sie kann es chaffen in ein paar Stunden davon eine Lungenentzündung zu machen. :verdutz:

    Danke Alex
     
  2. Was macht genau ein Hustenmittel denn jetzt so dringend? Und warum glaubst Du, die nächste Lungenentzündung stünde erfahrungsgemäß wieder bevor?
    VG Pépé
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich hoffe mit dem Hustenmittel den Schleimfluß maximal in ganz zu bekommen damit sie es loswird. Da sie von sich aus sehr wenig hustet.

    Ich habe Angst das sie wieder eine Lungenentzündung bekommt. Weil Down Syndrom Kinder da einfach anfälliger sind als andere.
    Außerdem wäre es sehr ungünstig da sie dringend übernächste Woche operiert werden muß. Ich muß alles machen was ich weiß damit nix passiert.

    lg Alex
     
  4. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Alex,

    estwas spät, aber : Ja, Du kannst es geben, gemeint sit doch das Homöopat. Mittel der DHU, nicht wahr? Hoffentlich geht es Euch inzwischen besser, habe gerade im anderen Posting vom Antibiotikum gelesen.
    Liebe Grüße Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...