*tusch* Die Fine (Finele) wird heute ein Jahr *tusch*

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: *tusch* Die Fine (Finele) wird heute ein Jahr *tusch*

Menno, 1 Minute zu früh :heul:
:hahaha:
Aber lieber eine Minute zu frueh als 3 Tage!! :cool: (ich war fest davon ueberzeugt, dass sie mit Tobi zusammen Geburtstag hat :rolleyes: )



:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum 1.Geburtstag Du suesse Maus!!!

:torte: :laola: :farben:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Finele

Fitznase
AW: *tusch* Die Fine (Finele) wird heute ein Jahr *tusch*

Ihr seid ja süß :herz: !!!!

Sodele, wir hatten ein anstrengendes, aber schönes WE mit zwei Geburtstagen :jaja:. Jetzt reichts mir allerdings auch erst mal *stöhn*. Da hatte ich es letztes Jahr im KH "besser" :nix:.

Fine war natürlich außer Rand und Band am Freitag. So aufgedreht, dass sie auch am Samstag neun Stunden am Stück :!: putzmunter war!!!!
Den Grund haben wir dann gestern festgestellt als wir nach einer schlaflosen Nacht und Dauergeschrei und Geningel völlig ratlos zum Bereitschaftsarzt gefahren sind - vermutlich hat sie im linken Ohr Ohrenschmerzen, da sie einen Schnupfen hat, der nicht so recht ablaufen kann :(. Also, gab es gestern noch Otowoventropfen, Schmerzzäpfchen und Zwiebelwickel. Nach einer super Nacht ging es ihr heute morgen wieder richtig gut :prima:. Armes Mausel :-? !!!

@Uta&Tami:
Danke Euch beiden für die Geburtstagsüberraschung :bussi: - Fine hats gleich in Beschlag genommen :wink:.

Liebe Grüße an alle, die an uns gedacht haben :winke:
 
Oben