@Turtleblue

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
wie können wir Dich den aufmuntern?

so: :farben:

oder so: :lichtan: *killekillekille*

oder so: gerade fährt der Dorfbauer auf dem Trecker vorbei ;-)

oder so: :weinchen:

????
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Jetzt gehts mir gleich viel besser!

Heut kommt nur wieder alles zusammen: Kai kurz nach vier hellwach (und jetzt schläft er wieder dabei wollte ich staubsaugen und ein bischen Ordnung machen), über Nacht Schnupfen gekriegt, schlechtes Wetter, usw.

Eigentlich nichts schlimmes wenn alles alleine kommt, aber so schlägts mir auf die Stimmung. :nix:

Welche Farbe hatte denn der Trecker?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Der Trecker ist, wie alle Trecker hier in der Gegend - grün :-? .... ganz schöhn ungewöhnlich, die Farbe :)

Gute Besserung an Kai

:bussi: Silly
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich richt´s ihm aus aber ihm gehts schnupfenmässig wieder gut, mich hats jetzt erwischt.
Echt - ihr habt nur grüne Trecker? Bei uns fahren ab und zu auch rote rum und der NAchbar gegenüber hat zwei hellblaue.
So und jetzt drücke ich mich nochmal vorm staubsaugen, der kleine Mann schläft schon wieder :schnarch:
Und ausserdem sind in meiner Haribotüte keine mehr mit dem weißen Zeug hintendrauf drin :entsetzt:
 
Oben