Turtleblue hat Geburtstag

Nechbet

Gehört zum Inventar
Liebe Helga,​

alles Liebe zu Deinem Geburtstag. :torte:

Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und Deine 3 Männer verwöhnen Dich heute mal so richtig. :blumen:​

Ein Geschenk habe ich natürlich auch für Dich.​

167jexv.gif

Ich hoffe, wir sehen uns in Deinem neuen Lebensjahr mal wieder :bussi:

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Turtleblue hat Geburtstag

:torte:

Happy Birthsday too youuuuuuuuuuuuuuu......

Ich wünsche dir alles :herz: und Gute zu deinem Geburtstag

hoffentlich wurdest du ordentlich verwöhnt.

:blumen:
 
C

cheeky

AW: Turtleblue hat Geburtstag

Von mir auch unbekannterweise Herzliche Glückwünsche.

lg Miriam:happybirthday:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Turtleblue hat Geburtstag

Dankeschööön,

ich hatte einen ruhigen, gemütlichen Tag. Heute vormittag waren wir mit einem Teil der Familie frühstücken, und heute nachmittag gabs dann Kaffee und Kuchen.

Die Kinder sind jetzt schon im Bett, haben sofort geschlafen und ich mach es mir jetzt kurz vorm PC gemütlich und dann schauen wir mal ob wir TV oder eine DVD kucken.

:winke:
 
Oben