Turnschuhe..

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Turnschuhe..

Da ich schmale Füße habe, komme ich mit Asics am besten zurecht, da Asics schmal geschnitten sind, egal ob als Walking-Schuh (die mit Gelpolster finde ich auch genial!) oder als Hallenschuh.

Meine Große findet das Fußbett bei Adidas angenehmer als bei Asics, obwohl wir kürzlich auch für sie Asics gekauft haben, weil alle Adidas-Schuhe zu breit waren.

Du solltest Sportschuhe im Fachhandel kaufen und dich beraten lassen (wie Maike auch schon geschrieben hat).
Erst recht, wenn du noch gar keinen Anhaltspunkt hast, was für dich in Frage kommt.
Sportschuhe sollten nur als zweiten Punkt nach dem Aussehen gekauft werden, an erster Stelle steht die Bequemlichkeit! :)

Dieser LöcherStoff ist übrigens ganz toll, wenn du keine warmen und schwitzigen Füße haben möchtes ...
das bekommt man beim sporteln mit Lederschuhen nämlich ganz schnell - außerdem finde ich sie bequemer, da sie weicher und angenehmer als Lederschuhe sind.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Turnschuhe..

ja stimmt, mir haben die Löcher auch nicht gefallen aber du bekommst beim Joggen echt keine Käsemaucken:cool:

Die von Nike sind extra für Hallen- u. Studioböden, ich hab sie ja jetzt schon ne Weile getestet und für gut befunden:winke:

Zeig mal wenn du was schönes gefunden hast.

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Turnschuhe..

...
Dieser LöcherStoff ist übrigens ganz toll, wenn du keine warmen und schwitzigen Füße haben möchtes ...
das bekommt man beim sporteln mit Lederschuhen nämlich ganz schnell - außerdem finde ich sie bequemer, da sie weicher und angenehmer als Lederschuhe sind.



:lichtan: oh, ja klar, das leuchtet ein..

ich werde dann in nächster Zeit in einem SportFachGeschäft o.ä. zu sehen sein

Danke euch schon mal

.
 
Oben