Turnschuhe waschen???

Birgit.74

Sushifee
AW: Turnschuhe waschen???

* 3 Jahren alten Fred rauskram :mrgreen:*

Meint ihr damit ganz "normale" Turnschuhe, also ich meine z.B. auch teilweise mit Leder ? Überstehen die das auch unbeschadet ?

... oder überstehen die eine Wäsche in der Maschine nicht :???:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Turnschuhe waschen???

Also, ich packe sogar Anne's Wildleder-Ballerinas in die Waschmaschine ;-) Die überstehen das prima, ebenso alle Arten Turnschuhe, ob mit oder ohne Leder :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Turnschuhe waschen???

* 3 Jahren alten Fred rauskram :mrgreen:*

Meint ihr damit ganz "normale" Turnschuhe, also ich meine z.B. auch teilweise mit Leder ? Überstehen die das auch unbeschadet ?

... oder überstehen die eine Wäsche in der Maschine nicht :???:

Marlenes Schuhe kommen alle komplett in die Wäsche - ob Stoff, ob Leder, ob Stiefel, ob Turnschuh - da mach ich keinen Unterschied.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Turnschuhe waschen???

ich wasche sogar die Nubuklederschuhe der Kinder in der WaMa... einfach in einen Wäschesack gesteckt und bei ziemlich voller Trommel mitgewaschen, gibt auch keine Unwucht. Und sogar das Leder verträgt Waschen und Trocknen prima...

lg
 
Oben