Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich verkauf eigentlich ungern gebrauchte Schuhe, hab aber hier 2 paar die beide fast neu sind weil Noahs Füße dann doch noch nen Schuss gemacht haben (ich habs beim Kauf der Winterschuhe ja befürchtet:

Die sind 24, fallen allerdings recht groß aus. Wurden so 3 Monate lang ca 1-2mal die Woche für ne Stunde getragen (Bewegungserziehung im Kiga). Marke heißt wohl Tec one, no name (gekauft bei Deichmann oder Reno ich habs ehrlich gesagt vergessen) aber er lief echt gut drin





Die sind 25, Weite M von Ricosta, ca 3 Wochen getragen.




Preise muss ich mich nochmal belesen hier, ich hab keine ahnung, sind halt echt noch sehr gut behaupte ich.

VKR hat joutuke weil sie Interesse an den Winterschuhen angemeldet hat.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

an den Stiefel wäre ich noch interessiert :) Sind die in der Sohle beweglich? lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

*schubs*


Hi Susi wie siehts aus? Ich sag mal VHB 25 Euro incl Porto? Neu haben die um die 60 gekostet..

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

Also wir brauchen noch die Lauflerner, also die weiche Sohle. Wenn die etwas starrer ist, will er nicht. Ich hab so super schöne Lederschuhe von bisgaard hier, da kann er nicht so gut laufen wie in den weichen von Ricosta.

Da bin ich wohl raus. Danke für das Nachschauen. Sorry hab hier nicht mehr rein geschaut.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

Hi Susi!


Schade, also biegsam sind die schon, nur halt jetzt keine ausgewiesenen Lauflerner glaub ich...



Sonst jemand?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

*schubs*

braucht echt keiner mehr Winterstiefel (und Turnschuhe), vielleicht für den nächsten Winter schon? (Bei uns solls nächte Woche nochmal schneien, bäh). Die sind mir echt zu schade zum wegschmeißen.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

Die Turnschuhe, hast Du die noch? Ist die Innensohle herausnehmbar? Was sollen die kosten?
 
Oben