Turnhallenboden reinigen: Wie?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Turnhallenboden reinigen: Wie?

ist zwar eine ziemliche Arbeit, aber mit so einem weißen Putzstein müsste es weggehen.

Sonst wirklich mal im Reinigungsfachbetrieb nachfragen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Turnhallenboden reinigen: Wie?

Von Jemako gibt es nen Grundreiniger und nen Intensivreiniger :jaja:

Machen super sauber und du setzt dich keiner Gefahr aus :ochne:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Turnhallenboden reinigen: Wie?

Mein Mann hat ein Fitnessstudio und ist da auch ständig mit solchen Verschutzungen konfrontiert. Er leiht sich hin und wieder mal eine Bürstenreinigungsmaschine (oder wie man das nennt) aus und holt dazu einen etwas kräftigeren Reiniger.

Durch die rotierende Bewegung der Bürsten wird der Schutz super aus dem Boden geholt und danach sehen sogar die Fugen wieder sauber aus.

Ich werd ihn später mal fragen wie sich das Gerät genau nennt und sag dir dann nochmal Bescheid, wenn du magst.

Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen.

Ja wenn ich noch den Reiniger wüßte, wäre mir bestimmt geholfen, eine Verleihfirma wird sich bestimmt finden lassen.
:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Turnhallenboden reinigen: Wie?

Von Jemako gibt es nen Grundreiniger und nen Intensivreiniger :jaja:

Machen super sauber und du setzt dich keiner Gefahr aus :ochne:

Mit einer jemako Frau hatte ich dieses Thema schon mal besprochen, die war sich nicht wirklich sicher, ab der Reiniger das schafft.

Für den Haushalt find ich Jemako auch gut
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Turnhallenboden reinigen: Wie?

Dann hätte die Dame sich mal die Mühe machen können und zum probieen vobei kommen sollen. So mach ich das immer :jaja:
Ich finde ein Vesuch wäre das wert. Wenn ich mir meine Fliesen hier vorher und jetzt anschau.....
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Turnhallenboden reinigen: Wie?

Bei Fliesen kein Thema, aber dieser Gummiboden ist hartnäckig.
Und dann braucht man ja auch wieder alles Zubehör an Tüchern und Wischern, das ist mir dann zu teuer.
Lieben Dank trotzdem.:winke:
 
Oben