Turndäppchen Gr. 32/33

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

trinchen

Hallo,

ich suche für meine Kleine so ein paar Turnschläppchen!!! Achtung Korrektur *grins* für ihren Sport in der Halle, wer noch ein paar übrig hat kann sich gerne melden. Entweder Größe 32 oder 33. Bitte mit Preisvorstellung. Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Turndäppchen Gr. 32/33

:hahaha: Den Ausdruck hab ich noch nie gehört, find ich Klasse! :hahaha:

Susa, wenig hilfreich...
 
T

trinchen

AW: Turndäppchen Gr. 32/33

Na wie heißen die denn?? Mir ist ja eben auch nicht das richtige Wort dafür eingefallen, aber ihr scheint zu erkennen was ich meine, das ist doch die Hauptsache ;)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Turndäppchen Gr. 32/33

Über das Wort musste ich heute morgen auch arg lachen.

Die heißen doch Turnschläppchen! :heilisch:

Leider habe ich aber auch keine mehr...
 
T

trinchen

AW: Turndäppchen Gr. 32/33

Na dann haben wir das ja jetzt auch.....ist doch schön...dann hab ich mal was für eure Lachmuskeln getan *g*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Turndäppchen Gr. 32/33

Ich habe zwar keine abzugeben, aber bei Deichmann gibt es Turnschläppchen. Sind halt ganz einfache, also ohne Glitzi oder Muster oder so.
 
T

trinchen

AW: Turndäppchen Gr. 32/33

Ah...danke Patricia...dann werd ich da mal schaun!

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben