Turbo Akkusauger von Tchibo

nutella

Familienmitglied
Ich bin zufrieden. Du musst ihn jedoch als elektrischen Besen sehen, nicht als Staubsaugerersatz. Sprich bei geraden Strecken i.o., er kommt jedoch nicht in die Ecken. Jedoch kurz zum Brösel wegmachen super, da ohne Kabel und ohne Umstände (steht hinter der Tür im Gäste-WC). Man soll ihn angeblich nach jedem Einsatz leeren (mache ich nicht -alle 3 mal... je nach Brösel).

LG Andrea

PS: Bei uns läuft er auf Laminat....
LG Andrea
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Yvonne,

ich habe ihn mir neulich zusammen mit dem Reinigungsroboter gekauft. Ich finde ihn gut für "nebenbei".

Oft habe ich mich über Krümel oder ähnliches geärgert und hatte keine Lust den großen Sauger zu holen. Dafür ist er wirklich optimal.

Er hat eine gute Saugkraft, ist einfach zu bedienen, sieht gut aus und hat einen guten Preis. Alles in allem positiv.

LG
Corinna
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Also ich finde ihn nicht wirklich toll.

Bei etwas größeren Krümeln muß man 5x drüber bis er die einsaugt. Da bin
ich mit dem Handkehrer 5x schneller ;-) , zudem finde ich ihn ziemlich schwer
und laut.
Ich habe allerdings kein Vergleich zu anderen Handsaugern, da ich außer diesem
hier noch nie einen hatte.

:winke: Isi
 
Oben