Tupperware

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Tupperware

Thermowächter Junior habe ich in blau etwas transparent. Wurde nur einmal für Tee verwendet ist wie neu. Dachte so an 15 Euro
Tafelperlen habe ich eine kleine Schüssel sonst leider nichts.

Eine Spätzleria habe ich nicht, die könnte ich aber bestellen, wäre aber dann der normale Preis.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tupperware

Was kostet die Spätzleria denn und was käme noch an Porto hinzu?
ich wollte eig. Anfang Nov. auf nen Tupperabend gehen, der ist aber verschoben worden auf nen unbekannten Termin.
Vielleicht frag ich da erstmal nach.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Tupperware

Einen Siebservierer habe ich leider nicht, nur so ein Uraltteil in beige/grau, dass mag ich dir nicht anbieten.
Für den Thermowächter schicke ich dir die Daten

Die Spätzleria kostet 17 Euro glaube ich, ging sicher noch als Warensendung also so 19 Euro, melde dich, könnte sie dir besorgen ist echt toll das Ding.
 
Oben