Tupperware

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Tupperware

Ja, einen Becher dazu hätte ich auch.
Der Edelstahl ist auch keiner mit Baterie, er ist wie der Tupper nur aus Metall ich kam mit dem von Tupper nicht so gut zurecht, daher habe ich mir den gekauft.


Einen Sportfreund hätte ich in groß, Farbe grün, wurde nur einmal benutzt, meiner war er zu groß, hat jetzt die kleinen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Tupperware

Combi Plus, Zitruswunder heißt das. Dazu dann eine kleine Schüssel zum Auffangen.

Der Milchaufschäumer heißt Crema Momenti. Aber den hattest du ja nicht :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Tupperware

Ja, einen Becher dazu hätte ich auch.
Der Edelstahl ist auch keiner mit Baterie, er ist wie der Tupper nur aus Metall ich kam mit dem von Tupper nicht so gut zurecht, daher habe ich mir den gekauft.


Einen Sportfreund hätte ich in groß, Farbe grün, wurde nur einmal benutzt, meiner war er zu groß, hat jetzt die kleinen.

Könntest Du mal ein Foto machen und mir sagen, was Du dafür haben möchtest? Danke :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Tupperware

Mh, sowas ähnliches hab ich schon. Dieses "Zitruswunder" hat mehr Funktionen und kann noch Zitronenschale reiben usw. Dazu gehört dann eine richtige kleine Schüssel. Ich denke, dass ich mir das auf der nächsten Tupperparty besorge. Danke aber trotzdem :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tupperware

Welchen Juniorthermowächter hast du da? Und was magst Du dafür haben?

Hast Du auch noch andere Tafelperlen? Oder diese Thermosiebservierer?
 
Oben