Tupperware

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo ich habe die Schränke voll,
gibt es denn hier jemanden, der noch interesse an Tupperware hat?
Teils neu

z.B.
kleine Tafelperle
Junge Welle Nudelsieb
Marmeladentrio
Junge Welle Zucker und Milch
Blaue Swinboxen
Junior Thermowächter
.....

Fragt einfach, ich habe soooooooooooo viel.
 

Petri

Miss Marple
AW: Tupperware

Hast Du vielleicht eine Salatschleuder? Oder einen Milchaufschäumer? Oder eine Zitronen-/Orangenpresse?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Tupperware

Ich habe diesen Zitronenaufsatz, den man in einen Becher steckt, meinst du diesen?

Einen Milchschäumer habe ich von Tupperware nicht, könnte dir aber einen aus Edelstahl anbieten
 

Petri

Miss Marple
AW: Tupperware

Ich habe diesen Zitronenaufsatz, den man in einen Becher steckt, meinst du diesen?

Einen Milchschäumer habe ich von Tupperware nicht, könnte dir aber einen aus Edelstahl anbieten

Ja, ich glaube der ist das. Ich bräuchte da aber auch den passenden Becher zu. War nämlich letztens das erste Mal zur Tupperparty und war etwas erschlagen von den vielen nützlichen Sachen. Jetzt habe ich erstmal im Katalog geblättert. Ich könnte mal schauen, wie der genau heißt. Hättest Du denn auch den einen Becher dazu abzugeben?

Bei dem Milchaufschäumer möchte ich nicht so einen mit Batterie. Die ärgern mich immer. Der von Tupper sah halt irgendwie praktisch aus. Milch in die Mikro, schütteln, fertig :)
 
Oben