Tupperware

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupperware

Laut Internetauftritt ist das der Junior - dann nehmen wir den. Jetzt wird es doch ein Päckchen ;) Rechnest du noch mal neu?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tupperware

Hallo Christina,
sind die beiden Ultra-Plus-Sachen benutzt? Wenn ja, wie würdest Du den Zustand beschreiben (oder gibts evtl. ein Foto :bitte:)
 
AW: Tupperware

In der 1,9 l hab ich einmal ein Brot gebacken und ich glaube die andere hab ich gar nicht benutzt ... wenn dann auch höchstens einmal. Irgendwie wollte ich sie unbedingt haben und jetzt stehen sie nur hier rum. Zustand daher sehr gut.

Bild%252520186.jpg


Bild%252520185.jpg
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tupperware

Machst Du mir einen Paketpreis, wenn ich beide nehme :mrgreen:? Ich muss nur mal überlegen, wie ich die unauffaellig in den Schrank schmuggle, ohne dass mein Mann was merkt :umfall:
 
Oben