Tupperware

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corinna

Forenomi
AW: Tupperware

:winke:

Ich kläre mal eben mit N.I.C.O.L.E ab, ob wir das ganze Tupper-Zeugs nicht zusammen schicken sollen, sofern sie den Versand nicht wesentlich billiger durch kriegt!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Tupperware

Danke, Sandra, und sorry für die Verzögerung!

Aber wenn ich da was an Porto sparen kann....
Und für 8,60 geht alles zusammen mit Sicherheit wech!
Tupper läßt sich ja gut ineinander - stapeln... :)

:winke:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Tupperware

da ich hier neu bin, kann ich leider keine Privaten Nachrichten Schicken. Aber ich würde die Dose für 2,45 incl. nehmen, teilst du mir deine Bankverbindung mit und kannst du mir vielleicht sagen, wie ich dir meine Anschrift mitteilen soll.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupperware

@Mischi2001 ich kann Dir leider keine Email zukommen lassen da es nicht funktioniert, vermutet das ist in Deinem Profil nicht freigegeben. Wenn Du in mein Profil gehst und dort auf Email dann kannst Du mir Deine Adresse schicken.

Kannst Du Privatenachrichten lesen? Wegen der Bankverbindung?

LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben